Schöne Gärten gibt’s von Haarmann!

Fotografie × Reportage

Nope, nicht von mir,

aber es bleibt in der Familie, versprochen!

Mein Paps hat sich vor über 35 Jahren mit einem eigenen GaLaBau-Betrieb im Raum Soest / Möhnesee selbstständig gemacht. Alleine, dass es über 35 Jahre sind und der Betrieb nicht nur gewachsen ist, sondern auch mit meinem Bruder schon die nächste Generation im Haus oder eher im Garten steht, ist für mich mehr als bewundernswert.

Da ist es für mich natürlich auch keine Frage, dass ich mit dem helfe, was ich am besten kann. Mich kreativ auszuleben und einzubringen. Und das eigentlich auch schon seit meiner Jugend. Manches mit Erfolg, maches aus heutiger Sicht auch weniger erfolgreich. Man wächst aber auch erst mit den Jahren. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass ich mich damals wie heute austoben und so meinen Teil im Familienbetrieb einbringen kann.

Mittlerweile begleite ich, immer wenn sich die Gelegenheit ergibt, meinen Bruder und meinen Paps zu den aktuellen Baustellen und Gärten und halte passende Eindrücke fest. Mein Ziel ist es, sowohl einen Eindruck in die alltäglichen Arbeiten zu geben, als auch die fertigen Gärten und Oasen zu präsentieren, um so in den nächsten Jahren einen Fundus an eigenen Bildern aufzubauen welche für die Bebilderung von Plänen, Social Media oder die Webseite genutzt werden können.

Aufm Bau

« »

Wenns fertig is!

« »

Junior im Spot

Wenn man eins auf jedenfall über mich und meine Familie sagen kann, dann dass wir gerne Neues ausprobieren!
Und allzugerne zweckentfremde ich meine Familie auch für meine Ideen. Als ich im Zuge eines Wettbewerbs in der Werkstatt mit Langzeitbelichtungen, Feuer und RGB-Lichtern experimentiert habe, entstanden kurzerhand zwei passende Porträts für meinen Bruder mit unternehmerischem Charakter … vielleicht ja irgendwann auch für alle in der Firma!