aka Wellknownlilly

Fotografie × Fotodesign

„Eumel, ich brauch Bilder von mir, wo ich teils Real
und teils Zeichnung bin. Du machst die Fotos, ich zeichne den Rest dazu.“

So oder so ähnlich war die erste Beschreibung für die Porträts, die Leslie haben wollte.
Für ihr Online-Portfolio und diverse Social Media Kanäle, um sich und ihre Arbeiten zu präsentieren. Zeichnen und Kunst spielt in ihrem Leben eine große Rolle und ihr kreativer Output sollte in Kombination mit den Fotos in den Fokus rücken.

Focus

Um nicht abzulenken und dem Ganzen eine zeitlose Note mitzugeben, haben wir die Fotos Schwarz-Weiß gehalten und ohne Hintergrund & anderem Schnick-Schnack gearbeitet.

Combine two worlds

Der Betrachter soll nur Leslie und ihre kreative Ader wahrnehmen.
Symbolisch hierfür: Ein wildes Hirn, ein starkes Herz und Hände, die Edward mit den Scherenhänden Konkurrenz machen. Auf alles andere konnte getrost verzichtet werden.

Da Leslie im zweiten Leben als Saiyajin-Prinzessin fiesen Bösewichten den Hintern versohlt, haben wir dem kleinen Super-Saiyajin in ihr noch ein extra Porträt gegönnt!