Loveyourcamper

Fotografie × Reportage × Fotodesign

Mit allem wat dazugehört!

Andre lebt eigentlich mit seinem VW T3 Bus Oscar im schönen Dublin und genießt mit ihm das freie und unbeschwerte Reisen das ein eigener Campervan mit sich bringt. Doch viele Reisen hinterlassen viele Spuren.

Deswegen muss auch Oscar immer mal wieder ausgebessert und von Müdigkeitserscheinungen befreit werden. Seit 2020 restauriert Andre in Eigenregie seinen VW-Bus von Grund auf und führt über die Fortschritte VLog. Da er die Reparaturen glücklicherweise in Soest erledigt, konnte ich ihn und seinen Paps an einem dieser Tage dabei begleiten und eine kleine Serie über die Restauration erstellen.

« »

« »

Light it up

Was wir uns auf keinen Fall entgehen lassen wollten, war ein Bild mit dem Schweißgerät oder der Flex. Feuer und Funken bringen Spannung ins Bild. Die leicht düstere Stimmung der Werkstatt passte auch einfach perfekt zu sowas!

« »