Maggi

Design × Fotografie

Maggi

Sympathie und Empathie!
2 Charaktereigenschaften, die für eine freie Rednerin und Bestatterin fast unerlässlich sind und im Alltag häufig gebraucht werden. 2 Charaktereigenschaften, die Maggi in sich vereint und jedem, der mit ihr spricht, entgegenbringt.

Solche Eigenschaften gehören zur Persönlichkeit und dem Charakter und lassen sich nicht vorspielen. Wir würden es unserem Gegenüber sofort anmerken und erkennen, dass er/sie sich verstellt. Authentisches Auftreten ist also die Devise. Und genau das soll sich im Logo und den passenden Bildern wiederfinden.

Als Symbol für Ihre Tätigkeiten als freie Rednerin hat Maggi das Ginkgoblatt ausgewählt. Nicht nur, dass der Ginkgobaum als „Weltbaum“ gilt, der schon vor über 300 Millionen Jahren auf der Erde vorkam, symbolisiert er auch die Form der harmonischen Vereinigung. Durch sein gespaltenes Blatt wird ihm im asiatischen Raum z.B. die Bedeutung von Ying und Yang zugesprochen. Aber auch das untrennbare Band zwischen Leben und Tod. Durch seine Widerstandsfähigkeit steht er aber auch für Glück, Gesundheit und Hoffnung.

Passend also für die Symbolik einer freien Rednerin / Bestatterin.

V-Cards

Nach dem Logo gab es noch das passende Design für die Visitenkarten.

Porträt & Ambiente

Und um Maggi eben so zu porträtieren – authentisch, sympathisch und emphatisch – fotografieren wir sie einfach am besten dort, wo sie sich wohlfühlt!

Ein entspannter Spaziergang im Park, quer durch Gärten, Natur, Wiesen und kleinen Wäldern. Mit der untergehenden Sonne im Gepäck, lässt sich gut an den Bildern erahnen wie Maggi tickt und was uns bei ihr erwartet.

« »

« »