Far from Home

Fotografie × Fotodesign × Reportage

„Die Welt liegt nicht in deinen Büchern und Karten. Sie liegt dort draußen!“

Gandalf der Graue – Der Hobbit von J.R.R. Tolkien

Ein Querschnitt diverser Reisen – Von hier nach dort und alles dazwischen.

Viel.
Zu wenig!

Viel zu wenig Zeit, um all die Schönheit dieses Planeten zu erkunden. Doch wie es so schön heißt, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Also dranbleiben und nach und nach mehr Länder & Orte in die Backen schieben und bereisen, Menschen und Kulturen kennenlernen und den eigenen Horizont stetig erweitern.

Ein kleiner Querschnitt der letzten Jahre ist hier zu finden. Have fun!

« »

« »

Jetzt aber auch genug!

Du alten Stalker! So tief unten und dann hör ich einfach auf. Aber keine Angst, da ist noch mehr: Take me to Instagram!
*fliesaways*